Breaking Bad-Star RJ Mitte legt in NYC auf

Filed in News by on 3. Februar 2015 0 Comments

(th) Breaking Bad, eine der besten Serien, die jemals produziert wurden, ist leider vorbei. Damit aber nicht die Karrieren der Schauspieler. Der Schauspieler von „Walter Jr.“ (Sohn der Hauptperson) in AMCs Breaking Bad, beispielsweise, versucht sich als DJ in New York City.

Am 10. April 2015 wird RJ Mitte (so der richtige Name von Walter Jr. a.k.a. Flynn) bei einem Event mit dem Namen „Breaking Beats“ bekannte Tracks aus der Serie auflegen und entsprechend mixen. Wie gut er das kann, weiß bis jetzt niemand (außer vielleicht der Veranstalter). Umso größer ist die Überraschung, wenn „DJ Flynn“ in zwei Monaten im BB Kings Blues Club am Times Square in NYC die Party eröffnet. Wir sind gespannt.

breaking-beats_zpstohn6cpr.jpg~original

 

Über 

Ich bin EDM-Fan seit meiner Jugend, habe mich zwischenzeitlich mit eigenen Produktionen beschäftigt und das EDM Magazine Germany gegründet. Meine Lieblingsrichtung ist Progressive House.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>