Über uns

© Thilo Hüllmann – 2014

Gründung

Das EDM Magazine Germany (http://edm-magazine.de) wurde 2014 von Thilo Hüllmann ins Leben gerufen. Thilo ist seit Jahren begeisterter EDM-Hörer und hat sich zwischenzeitlich auch mit DJing und Produktion beschäftigt. Heute leitet er als Musik-Journalist die Redaktion des Magazins.

Redaktion

Natürlich hat nicht nur der Gründer und Chefredakteur einen ausgeprägten EDM-Hintergrund. Das gesamte Team ist seit Jahren in der Szene dabei und brennt für die elektronische Musik. Derzeit besteht unser Team aus insgesamt 5 Redakteuren, die unterschiedliche Themengebiete bedienen.

Inhalte

Das EDM Magazine bietet euch ein breites Spektrum an Informationen zu aktuellen Entwicklungen in der elektronischen Musik. Bei uns gibt es, neben täglichen News, noch viele weitere Inhalte, wie den Track der Woche“ oder das „Album des Monats“. Regelmäßig veröffentlichen wir auch Interviews und Reviews zu neuen EDM-Alben und natürlich berichten wir auch über all die faszinierenden Festivals, die jedes Jahr auf der ganzen Welt stattfinden, denn:

„EDM ist unser Leben!“ – das EDM Magazine Germany-Team